Freitag, 24. Februar 2012

Balea Handcreme Mango!

Auf der Balea Seite hat gerade jemand ein Foto von einer Handcreme mit Mango Geruch gepostet. Leider kann ich nicht entziffern, was auf der Verpackung alles steht, aber auf jedenfall ist der Banner für "Limited Editon" dabei.

Wenn es weitere Infos gibt, sag ich euch bescheid :)

Und: ich habe heute bereits in Österreich die neuen Bodylotions mit Kiwi und Melone entdeckt!
Die Review folgt natürlich noch, sie riechen super!

1 Kommentar :

  1. als erstes einmal, schöner Blog :)

    Die Balea Handcreme Mango habe ich soeben gekauft und muss sagen, ich bin begeistert
    Ein Review werde ich evtl. auch noch machen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)