Sonntag, 26. Februar 2012

Balea Bodylotion Kiwi und Melone!

N'Abend!
Von Balea gibts neue Bodylotions: Kiwi und Melone und das Himbeer Mousse erlebt ein ComeBack.
In Österreich war es nur irgendwie niemals weg? (Haha das reimt sich :D)
Weils bei uns ja immer ein bisschen länger dauert mit den neuen Dingen, war ich sehr überrascht als ich die neuen Lotions (ein Back-Up des Himbeermousse hab ich noch) beim Dm in Horn entdeckt habe.


 Kluge Kathi hat natürlich die Rechnung wiedermal weggeschmissen, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sie je 1,25 € gekostet haben. Enthalten sind 200ml.
Die Lotions sind sowohl silikonlos als auch vegan.

Die Lotions sind sehr leicht und ziehen schnell ein, also typisch für Sommerlotions. Für alles andere sind sie mir eindeutig nicht pflegend genug.
Sie sind übrigends weiß und sehr glibbrig.

Melone:

Kiwi:

Melone riecht wirklich sehr gut und der Duft hält sich lange. Ich hab sie vor einer  Stunde aufgetragen und der Duft ist noch klar erkennbar, wenn man an der Hand schnuppert.
Melone riecht sowohl in der Flasche als auch auf der Haut sehr süß und wirklich lecker nach einer echten Honigmelone. 

Kiwi riecht in der Flasche mehr nach Erdbeere, auf der Haut aber auch nach reifer Kiwi.  Die Lotion riecht aber anders als das Rasiergel Kiwi, die Lotion riecht natürlicher.
Kiwi ist nicht so süß wie Melone (aber auch süß) sondern etwas frischer uns spritziger, dafür hält sich der Duft aber auch nicht so lange. 

Ich liebe den Duft der beiden Lotions und freu mich nun schon richtig auf den Sommer!
Habt ihr schon an ihnen geschnuppert? Mögt ihr sie?

1 Kommentar :

  1. Ich habe kiwi, und mag die Lotion sehr gerne.
    die mit Melone war mir zu süüß. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)