Mittwoch, 4. Januar 2012

Schonwieder was neues bei Alverde!

Gerade hat Alverde ein neues Shampoo + Spülung vorgestellt.
Und zwar handelt es sich um eine Serie mit Amaranthöl für sehr pflegebedürftiges Haar.
Hier wieder die Beschreibung:
"(C) Wir haben noch mehr Neuigkeiten für Euch! Schon in Kürze findet Ihr in Eurem dm-Markt ein neues alverde Shampoo + Spülung. Unsere Intensiv-Aufbau-Serie mit Amaranthöl ist für stark pflegebedürftiges Haar konzipiert. Die Rezeptur mit Kieselmineralien, Ceramiden und Hyaluronsäure stärkt das Haar und bildet einen effektiven Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust. Pflanzliches Keratin unterstützt den Aufbau der Haarstruktur und verleiht dem Haar Kraft und Glanz. In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege. Und mit dem verführerischen Duft unserer Intensiv-Aufabu-Serie ist das Haarpflege-Gefühl perfekt! Vegan!"

Aussehen tuts so: Facebook Alverde Seite (http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381948_10150571770486119_247046691118_11702575_1373887724_n.jpg)


Alverde hat sich die Anregung von gestern anscheinend zu Herzen genommen und gleich mehr Infos gepostet ^^
Ich bin auf den verführerischen Duft gespannt. Vielleicht riecht es ja wie die Amaranth-Dusche???
Das würde viele Menschen auf jeden Fall sehr freuen!


In den Kommentaren wurde bereits nach dem Erscheinungsdatum gefragt, ob Glycerin enthalten ist und ob es eine Probiergröße geben wird. Alverde hat leider noch nicht geantwortet, sobald sie es tun aktualisiere ich den Post :)

UPDATE:
  • Das Shampoo wird 1,95 € und die Spülung 2,25 € kosten (ob das jetzt nur für Deutschland oder auch für Österreich gibt, weiß ich nicht)

Kommentare :

  1. Äh, naja, alle Infos die sie haben eher nicht -
    Mal wieder keine Info bzgl. genauem Verkaufsdatum, oder gar Release in Österreich, geschweige denn Preis oder die genauen INCIs.

    Aber egal, aufbauen muss ich in meinem Haar eh nix hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht :D war schlecht ausgedrückt: sagen wirs so: mehr infos als gestern..

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sollte die Sachen irgendwann mal zu uns kommen, dann hol ich sie mir vllt. - Shampoos & Spülungen hab ich immer nur weniger (im Moment je 2 und nein, ich hab da keine Null vergessen :-D) und probiere immer gerne mal Neue aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe beim Preis mal auf 2,55 für Spülung und 2,25 für Shampoo. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    also, wenn es nicht in Österreich verfügbar sein sollte, kann ich es dir auch gerne nach Österreich schicken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)