Freitag, 13. Januar 2012

Sale - Sale -Sale ...

Überall liest man es zur Zeit, das rotgeschriebene Wort Sale. Nach dem enormen Unistress in letzter Zeit, der leider auch noch anhält, hab ich heute aber doch mal eine kleine Pause gebraucht und war ein Stündchen (vielleicht auch zwei ^^) shoppen.
Recht viel Geld hab ich nicht ausgegeben, aber trotzdem sehr viel mit nach Hause genommen.

Beginnen wir mal mit einer Handtasche. Ich wollte eine Handtasche in der Farbe Camel. Diese Farbe gefällt mir sooo gut, und ich habe auch Schuhe davon nur hatte ich bis jetzt noch keine Handtasche. (okay, hab ich, aber da passt mein Geldbörsl nicht rein, weil sie so klein ist)
Nach halbjähriger Suche, habe ich heut endlich so eine Handtasche gefunden, die mir auch von der Form her gefallen hat.
Hier einfach mal ein Bild:
Dieser "Knubbel" vorne könnte sich noch verabschieden, dann wär die Tasche perfekt. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Gekostet hat sie 9,95 € bei Deichmann.
Was mit auch gefällt ist, dass sie ihnen nochmal einen Reißverschluss hat und auch das Innenfutter ist besonders schön.

Dann hab ich mir, ebenfalls bei Deichmann, neue graue Schuhe gekauft. Ich hab mir voriges Jahr schon so ähnliche gekauft und sie jetzt 2 Herbst/Wintersaisons getragen. Ich kann sie 1. nicht mehr sehen und 2. schauen sie schon etwas versifft aus.
Da meine Schuhe ja nie mehr als 30 Euro kosten, kann ichs mir auch leisten wieder neue Schuhe zu kaufen und diesmal haben die neuen grauen Halb-Schuhe (also nicht zu warm und nicht zu kalt :D) sogar nur 12,95 gekostet.

Die Schuhe schauen am Foto ziemlich altbacken aus, aber in echt gefallen sie mir sehr gut und sie haben irgendwie was edles, finde ich. Meine Mum hat sich die Schuhe, oder jedenfalls so ähnliche, im Herbst gekauft (und sie wird schon 57 ^^ :D)

Danach war ich noch bei The Body Shop. Da war die gesamte Weihnachtsedition reduziert und dann auch noch 3 für 2, daher hab ich mir 3 Duschgels für 10 Euro gekauft.


Ich war auch noch bei New Yorker. Da gibts gerade total schöne BHs um 7 Euro.
Die habe ich jetzt aber nicht fotographiert. Muss ja nicht jeder wissen welche Unterwäsche ich trage :D (aber nur so als kleiner Tipp)

Wart ihr auch schon Sale-Shoppen?

Kommentare :

  1. Ich war diese Woche bei Zara und habe mir auch ein paar reduzierte Teile gegönnt :-) Die Tasche gefällt mir, ich mag die Farbe auch gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)