Dienstag, 3. Januar 2012

Neues bei Alverde - das Leave - In :)

Heute hab ich wieder eine Produktvorschau für euch! Und zwar gehts um das neue Leave - In von Alverde, das sie heute auf Facebook vorgestellt hat.
Ich kopier euch mal ganz unverschämt den Post von Alverde:
"(C) Shake it! Direkt mit unserer ersten Produktneuvorstellung im neuen Jahr erfüllen wir den Wunsch ganz vieler alverde-Fans nach einem Leave-in Produkt für trockene Haare. Unsere neue Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus bietet strapaziertem Haar Regeneration und Pflege. Und die Anwendung ist super einfach: Das Produkt kräftig schütteln und nach der Wäsche auf das handtuchtrockene Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Das Haar ist intensiv gepflegt, spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erhält einen seidigen , gepflegten Glanz."
Heute post ich das Foto gleich, nachdem es ja nur Werbung für sie ist: (aber natürlich mit Quellenangabe, und Balea hat letztens auch gemeint, dass man es ruhig verwenden kann)

(Alverde Facebook Seite, http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150569636941119&set=a.257112101118.190168.247046691118&type=1&theater)

Also eine ganz normale Sprühkur nur eben von einer Naturkosmetik - Marke!

Ich hab dann auch gleich auf Facebook gefragt, ob denn Silikone enthalten sind, und mir wurde gesagt, dass in Naturkosmetik nie Silikone enthalten sind. Nun ja, man kann nicht alles wissen :D
Von den restlichen Kommentaren erfährt man:
  • Das Produkt ist bereits in der Auslieferung, es kann aber bis 2 Wochen dauern bis es jeder Dm in Deutschland hat. Bei Dm Ö nachgefragt, heitß es wir bekommen es Mitte Februar.
  • Der Preis beträgt 2,45 € (zumindest für Deutschland, Österreich weiß ich leider noch nicht)
  • Das Produkt ist nicht vegan, weil es Milchsäure enthält.
  • Es sind 150 ml enthalten.
  • Alkohol ist enthalten.
  • Die Infos zum Produkt werden in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlich und sind dann auch am Produkt zu finden 
  • Es ist Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau enthalten.
Was die Leute nicht alles fragen :)
Gut, dass wars..

Also ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall kaufen und ausprobieren. Ich denke aber kaum, dass ich dann noch einen Post drüber verfasse, da wir Österreicher ja wiedermal ewig drauf warten müssen und es dann sicherlich schon genug Erfahrungsberichte darüber gibt!

Kommentare :

  1. hm ich war bis eben gerade noch begeistert. Aber Alkohol geht gar nicht, sehr schade =( Das trocknet meine Haare so aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da bei Alkohol in Haarsachen auch immer etwas vorsichtig, da alkoholische Sachen schon ziemlich austrocknen, aber wenns von Alverde ist, lass ich mich gern überraschen...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprühkur ist mittlerweile auch auf der dm-Website inkl. Inhaltsstoffen zu sehen. :)

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_haarpflegeundstyling/produkte_dekorativekosmetik_spezialpflege/90648/alverde_feuchtigkeits_2_phasen_spruehkur_aloe_vera_hibiskus.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)