Dienstag, 31. Januar 2012

Neuer Lippenpflegestift von Balea!

Es wird einen neuen Lippenpflegestift geben. Ich habe diese Information von anderen Balea Fans auf der Facebook Seite.
Heißen soll er "Neverending Storie" und Geruchsrichtung soll "DragonFruit" sein. Das gabs auch schon mal von Labello ;)

Aussehen tut er so: Offizielles Bild von Balea

In Deutschland haben ihn manche schon gekauft, also kanns nicht mehr so lang dauern. Wann und ob er überhaupt nach Österreich kommt kann ich euch leider noch nicht sagen.
Schaut im Allgemeinen aber eher schlecht für uns aus. Bei uns gibt es erst seit ein paar Wochen den "Tropical Dream" also wird das wiedermal ewig dauern!
Vielleicht lassen sie den neuen dann auch komplett weg, man weiß es nicht....

1 Kommentar :

  1. ach doof -.-
    Jetzt muss ich den Tropical Dreams hamstern xD .

    Achja,habe dir den Best Blog Award verliehen:
    http://lila-lackliebe.blogspot.com/2012/02/kreisch-madelsich-falle-gleich.html

    würde mich freuen,wenn du mitmachst :) .

    Lg Jenna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)