Montag, 2. Januar 2012

Neue Serie bei Balea Young!

Balea hat auf der Facebook Seite am Freitag ein Bild von dem neuen Deo der Serie gepostet. Ich schreib den Post aber erst jetzt (auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich schon alle davon wisst und ich wieder mal die letzte bin), weil ich vorher bei Balea nachfragen wollte, ob ich ihr Bild den auch verwenden darf!
Die hatten über Silvester natürlich auch frei und haben mir jetzt erst geantwortet.

Zum eigentlichen Thema:
Ein halbes Jahr ist wieder um, und so heißt es für Traumgeschöpf (und wahrscheinlich in nächster Zeit auch für Zuckerschnute) auf Wiedersehen zu sagen. Während der Nachfolger der Schnute noch nicht bekannt ist, wird Traumgeschöpf von der "Mademoiselle Chic" - Serie abgelöst.
Riechen soll es nach Schokolade - Orange.
Von verschiedenen Seiten hab ich jetzt gehört, dass es nach Vanille, Schokolade, Orange, Kaffee oder Kokos riechen soll :)
Die Verpackung find ich sehr nett und der Name "Mademoiselle" stört mich noch immer nicht. (Falls jemand die Diskussion unter dem Balea - Bild nicht gelesen hat: Es wurde von manchen Frauen kritisiert, dass Balea diese Bezeichnung genommen hat, weil Feministinnen in Frankreich für die Abschaffung dieses Wortes sind)

Da diese Serie ja der Nachfolger von Traumgeschöpf ist, wird es auch noch ein Duschgel geben.
Das Deo soll schon diese Woche in allen deutschen Filialen erhältlich sein.
In den Kommentaren zu dem Bild informiert Balea auch noch, dass das Deo für Veganer geeignet ist und dass "der Duft gemeinsam mit 10 Kundinnen und Kunden im Rahmen des Balea Young Trendworkshops im März 2011 ausgewählt ;-)" wurde.

Kommentare :

  1. d.h. ich sollte anfangen, Zuckerschnute zu bunkern, da die sich ja auch dafür was neues ausdenken werden oO shit.

    Ich finde den Namen mademoiselle total schön - das hat was :) bin sehr auf den Duft gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt, wie das schnuppern wird =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein toller Post :)
    Da bin ich ja schon total gespannt auf die Produkte :)


    Vielleicht hast du auch Lust bei mir reinzuschauen, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)