Samstag, 10. Dezember 2011

Special Effekt Nagellacke von Look :)

Guten Morgen!
Seit Freitag gibt es bei Bipa wunderschöne Special Effekt Lacke von Look. 
Ich hab mir zu beginn 5 gekauft, dann meinen Freund noch um 2 geschickt. Er hat mir dann aber noch die anderen 5 gekauft, heißt: Ich hab jetzt die gesamte LE zu Hause :)
Ein Nagellack kostet 1,99 Euro und es sind 5 ml enthalten.

Leider hatte ich noch nicht die Zeit alle auf den Nagellackrädern zu bepinseln (noch dazu weil meine Räder voll werden), aber ein paar kann ich euch schon zeigen:

Es sind die jenigen Farben ohne Nummer am Nagelrad und es handelt sich um:
Von oben nach unten (alles in einer Schicht)
Nr. 4 - metallic matt (Unten noch ein besseres Foto)
Nr. 3 - metallic hologramm (unten noch ein besseres Foto)
Nr. 8 - green changer
Nr. 9 - gold changer
Nr. 10 - bronze changer


 Nochmal Metallic Matt:

Hier ein Metallic Hologramm mit 2 Schichten:
Und zu guter Letzt (einstweilen) noch Green Changer und Bronze Changer auf schwarzer Base: (ganz schön deckend die Dinger)


Also ich persönlich finde die letzten 3 also 8 green changer, 9 gold changer und 10 bronze changer am besten! Sie haben wirklich einen schönen Duo-Chrome Effekt und vor allem eine super Deckkraft!
Bei green changer soll es sich auch um ein Dupe zu Chanel Peridot handeln. Ich verlink euch den Blogpost von CoralandMauve dazu HIER! Auch Chinda hat einen Blogpost zu den Lacken verfasst, den könnt ihr hier finden :)

So, das wars eigentlich schon... Ich werde euch wahrscheinlich am Sonntag noch die anderen Bilder und Lacke zeigen, und wünsche euch noch einen schönen Samstag (hoffentlich ohne Prüfung am Nachmittag :))




Kommentare :

  1. Die sehen ja toll aus *glotz* ^^ ich find die echt schön, Freu emich für dich, dass du alle hast!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Farben dabei :o) Schade, dass ich die hier in Deutschland nicht bekomme. Liebe Grüße + schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Nichts gegen dich, aber was hat das für einen Sinn sich so viele Nagellacke zu kaufen. Ich mein, ich kauf mir immer nur die, die mir gefallen und die ich brauche, sonst würden die ja alle eintrocknen bevor ich sie verbraucht haben. lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Dank deinem Review habe ich endlich den perfekten goldenen Nagellack gefunden :) Juhuuu :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bin eben über google auf deine Seite gestoßen und gefällt mir echt gut, du hast ne tolle Art zu schreiben und schreibst über tolle Sachen!
    Hast ne neue Leserin!!

    Und ich bendeide dich (und alle Österreicherinnen) ja soooooooooooo megamäßig um diese Lacke!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)