Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk!

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe, dass ihr alle ein ganz tolles Weihnachten hattet und jetzt frisch und gesund wieder zurück in den Alltag gekommen seid!
Ich will euch nur kurz ein Weihnachtsgeschenk zeigen, dass mich total überrascht hat und wirklich sehr glücklich gemacht hat.
Ihr habt auch eine Kleinigkeit davon, weil ihr ab jetzt eine bessere Qualität meiner Fotos erwarten könnt. Die meisten werden sichs jetzt schon denken können: Ich hab eine Spiegelreflexkamera bekommen!
 So sieht das gute Stück aus:
Es handelt sich um eine Sony Alpha 35... mehr weiß ich davon leider auch nicht, weil ich mich ja nicht wirklich auskenne :))
Aber sie macht tolle Fotos und nächster Zeit wird wieder mehr von mir kommen, weil ich nun auch endlich gute Fotos machen kann.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kathi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)