Sonntag, 16. Oktober 2011

The Autumn Leaves!

Hallo meine Lieben :)
Ich war vor einigen Tagen bei Müller und hab die neue Essence "Remix your Style" LE angetroffen.
Der Aufsteller stand zwar erst einige Stunden herum aber das Objekt der Begierde, der "Dance" Topcoat war schon nur noch 3 Mal vorhanden. Thehe, zwei davon gehören jetzt mir.
Einen wolllte ich ja unbedingt haben, der zweite fungiert entweder dafür, dass jemand ihn unbedingt will und ihn nicht bekommen hat, oder ganz einfach als Back-up.
Jedenfalls hab ich diesen Topcoat mal auf schwarzer Base aufgetragen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
Meine Fingernägel erinnern mich total an den Herbst. Die Teile des Topcoats sehen aus wie bunte Blätter, aber seht selbst!


Gefällts euch?

Kommentare :

  1. Sehr schön!Also der sieht ja echt toll aus und wirklich etwas herbstlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja genial aus! Gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein wirklich sehr schöner lack.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Topcoat auch genial. Habe hier auch noch einige Bilder eingestellt, wie der Lack bei mir auf verschiedenfarbigen Unterlacken aussieht:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-remixe-your-style-mit-dance-waking.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)