Montag, 26. September 2011

Ein apfeliges Shampoo im Retro-Style :)

Guten Abend!
Ich hab auf Facebook vom Schauma Apfelblüten Shanpoo gelesen, und mir war klar, dass ich das unbedingt haben musste.
Es ist im Retro-Design und ist eine Wiederauflegung eines alten Shampoos. Das sieht man auch ganz deutig am Aussehen der Flasche.
Es verspricht Glanz und Kraft für jedes Haar. Das mit dem Glanz stimmt auf jeden Fall.
Ich muss mir ja täglich die Haare waschen, weil sie so schnell nachfetten und es ist für die tägliche Haarwäsche auf jeden Fall geeignet. Der Duft ist einfach himmlisch, es riecht ganz stark nach Apfel. Aber nicht nach grauslichen Apfel, so wie Apfelsaft, sondern nach richtig guten grünen Apfel. (Es gab mal eine Apfel - Creme von Bübchen, die hat auch so gut gerochen).
Da das Shampoo limitiert ist, hab ich mir noch 2 Stück gekauft.
Eines steht bei meinen Schwiegereltern (jedes 2. Wochende bin ich dort), eines bei meinen Eltern (jedes 2. Wochenende und in den Ferien bin ich dort) und eines in meiner Wohnung (Montag bis Freitag).
Ich find das Shampoo toll, werde aber nicht wahnsinnig weinen, wenn es wieder aus dem Sortiment geht, weil das Balea Ultra Sensitiv Shampoo immer noch mein Heiliger Gral ist. (wollt ihr wissen warum?)

Das Shampoo ist übrigends ohne Silikone und in Österreich nur bei Müller erhältlich, weil ja Glem Vital eigentlich die österreichische Version von Schauma ist.
Gekostet hat es ca. 2 Euro :)

Kommentare :

  1. *habenmusshabenmuss*

    Erfolgreich angefixt! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch gehabt (schon aufgebraucht) und fands toll, ich hab sogar nicht immer eine Spülung gebraucht, was ein Wunder ist bei meinen Haaren. Leider hat sich der Geruch sofort beim Ausspülen verflüchtigt, das fand ich total schade, weil es so gut riecht... :-(
    Ob ich mir noch ne Flasche holen werde, weiß ich nicht, ich finde es schade, dass sie es nicht fix ins Sortiment aufgenommen haben und auch, dass es keine Spülung dazu gibt... :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)