Donnerstag, 1. September 2011

Mny - My Varnish - 553

Heute gehts um einen wunderschönen Nagellack von MNY in der Farbe 553.
Ich hab die Farbe in Italien im Urlaub gesehen, dort hätte er 4 Euro gekostet, das war mir dann doch zu teuer und ich hab beschlossen, mir den Nagellack zu Hause mal anzusehen.
Bei meinem Haus-DM hab ich den Nagellack dann glücklicherweise um kleines Geld 1,50 (?) gekauft.

  • Preis: ungefähr 1,50  EUR
  • Inhalt: 7 ml
  • Farbe: Magenta mit Blaustich
  • Auftrag: deckend in einer Schicht
  • Sonstiges: nur noch kurze Zeit im Standardsortiment
  • Erhältlich: beim DM
Besonders gut gefällt mir der bläuliche Schimmer im Nagellack, den man hier sehr gut erkennt:
Auch am Nagel ist er gut erkennbar!


Die Farbe ist die Nummer 17 am Nagelrad!
Was sagt ihr zur Farbe?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)