Dienstag, 27. September 2011

Look High Voltage Volume Mascara und die Essence I love Mascara!

Ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass die I Love - Mascara soooo ein riesen Bürstchen hat, und ich hab mir gedacht, dass ich euch mal eine richtig große Bürste zeige. Nämlich die, der High Voltage Mascara von Look. Ich hab schon mal einen Blogpost über die Mascara geschrieben, und hier kommt der Vergleich :)

Links die High Voltage und rechts die I love (unten dann genauso).
Die Voltage hab ich viiiiel lieber, verklumpt und verklebt null und macht super Länge, die I love verklebt und bringt genau gar nichts :(
Hier kommen jetzt die Bürstchen. Also links Look und rechts Essence:
Also: Die neue Essence Wimperntusche hat nicht die größte - je - da - gewesene Bürste!

Kommentare :

  1. Was macht die I love Mascara für ein Ergebnis?

    Das Bürstchen der High Voltage finde ich aber fast schon zu extrem...

    AntwortenLöschen
  2. na das nenn ich mal eine Bürste..das ist ein Monstrum! haha....

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm mit der I Love leider gar nicht zurecht, die verklebt mir zu sehr die Wimpern. :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab die von Essence und find die gar nicht mal so schlecht.

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)