Donnerstag, 29. September 2011

Essence Handcreme - Limited Editon für den Winter 2011/2012

Hey meine Lieben!
Ich muss sagen, wenns um Essen und Shopping geht, ist es schon toll in Wien zu wohnen!
Ich hab nämlich schon alle 3 neuen Sorten der Essence Handcreme, und das, obwohl noch nicht mal Oktober ist :)

Raspberry Chocolate Cookie:
Duft aus der Tube: Ich rieche nicht mal den Hauch von Schokolade leider, nur Himbeere :(
Duft beim Auftragen: Himbeer mit Senf-Einstich.
Duft nach 5 Minuten: Himbeere
Der Duft ist okay, aber vom Hocker haut er mich nicht! 

Strawberry Cream Cupcake:
Duft aus der Tube: Seeeeehr süß und erdbeerig, kaum künstlich
Duft beim Auftragen: Süß aber viel künstlicher.
Duft nach 5 Minuten: Künstliche Erdbeere

Ich mag den Duft auf den Händen gar nicht, ich musste mir sie wieder abwaschen, bäh, absoluter Fehlkauf.


Vanilla Apple Pie:
Duft aus der Tube: Vanille und Apfel, leicht künstlich
Duft beim Auftragen: künstlicher Apfel
Duft nach 5 Minuten: Apfel-Zimt, auch leicht künstlich.
Diese mag ich wirklich seeeeeehr gerne, der Duft ist einfach zum Anbeißen *arr*

Alle ziehen schnell ein, pflegen aber auch nicht sonderlich.
Jede Handcreme enthält 75 ml und kostet 0,95 €. In Österreich nur bei Müller erhältlich.

Kommentare :

  1. auf die handcremes habe ich auch ein auge geworfen... ich hoffe sie kommen bei uns auch bald :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, muss nächste Woche wohl auch mal zum Müller, schaun obs die schon gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich Doofi such die Dinger im DM ...
    Ab zum Müller =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die letzte Variante auch am liebsten! :)
    LG SunnyBunny von BJ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe die Frage bei "gutefrage.net" gestellt ob jemand einen Blog hat. Und du wohnst auch in Wien? gefällt mir :-) haha liebe grüßßßße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)