Donnerstag, 15. September 2011

Esence I Love Bag :)

Ich hab auf der Essence Facebook Seite, genaugenommen bei "Erzähls Cosma" gewonnen!
Meine Freude war deswegen sooo riesig, weil ich ja nicht mal die Möglichkeit hatte, zu so einer Tasche zu kommen, weil ich 1. nicht in Deutschland wohne und 2. Dm diese Taschen nicht verkauft hat.
Jedenfalls hab ich am Montag oder am Dienstag (Verena hilf mir :D) gewonnen.
Heute hab ich Essence gefragt, wann denn diese Bag kommen soll:
Tut mir leid, falls ich nerve, aber ich freu mich schon so auf die Bag, und würde gerne wissen, wann die ca. kommen wird :)
Ich hab am vorletzten Tag gewonnen (war das der Montag oder der Dienstag?) und ich wohne in Österreich :) Ich kanns kaum erwarten ♥ DANKE DANKE DANKE schon mal :)
 
Essence: hallo kathi, schön, dass du dich so freust :) die sachen werden noch in dieser woche verschickt und sollten dann in der nächsten bei dir eintreffen. ein wenig musst du dich noch gedulden ;) liebe grüße, dein essence-team 
Ich: okay danke, eine woche ist ja kein Problem :)
Eine Stunde nachher war das Packerl da! Das nenne ich mal toll!
Am Montag oder Dienstag :D gewonnen, am Donnerstag ist es da, und das in ÖSTERREICH (meine Urlaubskarte von Juli ist gestern erst gekommen ^^).

Ich will es jetzt mit euch gemeinsam aufmachen:

 Es war so ein ganz normaler Luftpolsterumschlag. Drinnen war das Täschchen und ein Brief von Cosnova. (Bitte klicken, dann könnt ihr den Brief lesen)

Dann machen wir die Tasche mal auf:
Enthalten sind:
Ein XXl-Nudes Lipgloss,

Sun Club Oil Controll Paper:
Ein Nagellack in der Farbe...

1 Schicht am Fingernagel meines Freundes:

2. Schicht am Fingernagel meines Freundes:

 Ein Quattro Lidschatten in der Farbe 08 wood you mind? (Ein Wortspiel :D)


Ein Creme- Lidschatten in der Farbe 02 Glammy goes to:




Und zu guter letzt die I Love Mascara:



Das wars auch schon, die Bag ist leer:
Hier nochmal ein schöneres Bild von allen Produkten:

Ich will mich noch mal ganz ganz ganz ganz arg viel bei Essence bzw. Cosnova bedanken!
Anfangs war ich traurig, weil sie gar nicht in Österreich waren, aber jetzt hatte ich ja doch noch Glück und hab eine I Love - Bag gewonnen! Wirklich, herzlichen Dank :)
Ich werde die Produkte testen, und euch dann berichten, wie sie sind!

Kommentare :

  1. Ich beide dich o.O
    Bei mir in Berlin war ja die Essence Ilove Tour und ich konnte nicht hingehen weil ich Schule hatte -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen,
    aber es hätte das Täschchen in Österreich auch gegeben, zumindest habe ich es im Müller und im DM gesehen =)

    LG Christina ♥
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tasche auch heute bekommen :D
    Ich war bei Rossmann, da musste man 3 Produkte von der Essence 'I-Love' Serie kaufen und dann hat man die Tasche gratis dazu bekommen ;-)
    Leider gab es die Mascara nicht mehr zumindest hatten sie die nicht mehr da :( schade. Und ich kann ja nicht immer nach Rossmann fahren um extra zu schauen ob sie die noch haben..

    Kann man die Mascara davon auch im Internet bestellen? Oder gibt es die im Schlecker? Bei uns gibt es die gesamte Edition noch nicht *seufz*

    Danke schonmal <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)