Donnerstag, 1. September 2011

Die Anny-Nagellacke sind da! Jippiiiiii :)


Ich hab über Beautyforum für Österreich erfahren, dass Anny ein Gewinnspiel gemacht hat, bei dem man eine Reise nach New York gewinnen konnte. Nun ja, nach New York wollte ich jetzt nicht zwingend, aber jeder, der ein Video hochgeladen hat, hat ein paar Nagellacke bekommen :)
Ich hab also das Video kurz abgedreht, es hochgeladen und mir dann die Nagellacke ausgesucht.
Ich hab 2 Stunden damit verbracht es auszusuchen, und hab jeden in Google eingegeben und zwar:
Rush Bunny, Little Buddah, Surfing Crocodile, Pillow Talk und The Show must go on!
Nun ja, dann hab ich gelesen, dass jeder die gleichen Lacke bekommt und war ein bisschen enttäuscht.
Hab mich dann aber doch schnell damit abgefunden und werde mir die anderen einfach zu Geburtstagen oder so wünschen.
Am Montag dem 29.8 hab ich das Video rauf geladen und heute, am 1.9, waren die Lacke schon da!
Sie nennnen sich die "Must-Have" - Lacke und sehen so aus:



Von links nach rechts:
  • 940 Quick Dry: Ein Überlack, der den Nagellack schneller trocknen soll.
  • 389 Blue Hour in Town: Ein hell- bis himmelblauer Lack.
  • 312 Icy Chocolate: Ein typisches Taupe
  • 142 Woman in Red: Ein typisches Rot
  • 065: Dark Night: Ein Dunkelrot
Die Farben sind herbstlich und echt schön, aber irgendwie nichts neues. Alle Farben gibt es auch schon im billigeren Standardsortiment .
389 Blue Hour in Town schaut GENAU so aus wie 13 Shocking Blue von Essence Colour & Go.
142 Woman in Red sieht genau so aus wie Look 9 hot red.
(Vergleichsfotos kommen noch)
Ich bin auch nicht der Fan von Flash-Boom-Farben, aber diese "Must-Haves" hat doch irgendwie schon jeder, ich hätte mir etwas innovativeres gewünscht!
Der Auftrag ist auch nicht besser als bei einem Essence - Nagellack, aber auch nicht schlecht. In 2 Schichten ist alles deckend und streifenfrei!
  • Inhalt: 15ml
  • Auftrag: deckend in 2 Schichten
  • Erhältlich: Douglas
  • Preis: 9,95 pro Fläschchen
  • Haltbarkeit: 24 Monate
Gekauft hätte ich mir keiner dieser Farben.
1. weil ich die Farben schon besitze und 2. weil sie mich in der Qualität nicht so überzeugen um dafür 10 Euro auszugeben.

Little Buddah und A Star is born würde ich mir aber auf jeden Fall kaufen, weil ich solche Farben noch nie gesehen hab und die Anny - Lacke auch das 3fache von Essence Lacken enthalten.

Ich will jetzt auch nicht als undankbar oder ähnliches abgestempelt werden! Ich freu mich wahnsinnig über die Lacke, und ich finde es toll von Anny, dass sie soooo viele verschenken!
Aber ich wollte einen neutralen Bericht schreiben, und das ist eben meine Meinung zu den Lacken, egal ob gekauft oder geschenkt!

Trotzdem ein HERZLICHES DANKE , ich freue mich über meine ersten Anny-Lacke!


1 Kommentar :

  1. nettes päckchen. habe mir von anny "it girl" besorgt, aber bis jetzt noch keine zeit gehabt, den nagellack auszuprobieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)