Donnerstag, 29. September 2011

Der gute Mensch von Hintaus und Balea Zuckerschnute :)

Am Dienstag war ich zufällig im abgelegensten Dm, den ihr euch vorstellen könnt. Es gibt dort noch Sachen aus der Essence Denim Wanted LE xD
Mein Dad brauchte nämlich unbedingt Rasierklingen vorm Urlaub und da müssen wir natürlich zum Dm fahren, und weil wir nicht zu Hause sondern in unserer 2. Filiale waren, wurde es halt dieser verschlafene Dm.
Jedenfalls spazier ich gemütlich zum Dm und such ihm seine Klingen, bieg um die Ecke und auf einmal *BAM* Zuckerschnute - Duschgel ist da.
Ich glaub mich hat noch nie etwas so geflasht wie das. Der am-niedrigsten - frequentierte Dm, den ich kenne, der hat Zuckerschnute. Das ganze Regal voll damit. Geistesgegenwärtig nehm ich natürlich gleich 3 Flaschen um Verena zu überraschen. Dann ruf ich sie aber doch an und sag (der genau Wortlaut): "Oida, sog nie wieda wos gegan Dm in *****, glaubst wos i grod kaft hob"... sie:"Zuckerschnute?" ich:"jop, glei 3" ...sie: "oida du bist a sau" :D :D :D
Dann komm ich auf die Idee, dass ich vielleicht mal dran riechen sollte. Zitrone??? Fehlanzeige! ZITRONE? Ich riech bei bestem Willen nur Vanille. Die Tatsache hat mich aber erleichtert, da ich starken Zitronenduft gar nicht mag.
Ich guter Mensch von Hintaus bin natürlich so nett und kauf ihr 2 Packungen Zuckerschnute. Meinen Dad wundert es gar nicht, dass ich 4 Flaschen vom gleichen Duschgel kaufe. Bei der Kassa sag ich zu ihm: "De mess ma jz nu da Verena bringa, auf des woat ma scho seit Juli" und die Kassierin sagt: "Des homa heut erst e'gramt :D"
Jedenfalls hab ich meiner lieben Verena dann auch die Schnute vorbeigebracht.

Heute war ich zum ersten Mal mit ihr duschen (ned mit da Verena, mit da Zuckerschnute) und ich muss sagen, dass ich jetzt sogar die Zitrone rieche, aber es ist keine grausliche Klo-Spray-Zitrone, sondern eine schöne frische Zitrone! Ich bin begeistert! Ich hoffe, dass die Bodylotion auch bald kommt (Jaja, Dm wehe ihr lässt uns jetzt noch mal 2 Monate warten^^)
Ich liiiebe dieses Duschgel, es ist den Hype auf jeden Fall wert <3

Kommentare :

  1. die zuckerschnute habe ich gestern auch bei dm entdeckt, ist aber nicht mein geschmack vom geruch her. nachdem das duschgel jetzt schon da ist, könnten auch diese 2 duschdinger mit den engelsflügeln drauf mal langsam kommen ...

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Duschegl Zuckerschnute auch klasse. Hatte ja noch das andere "Traumgeschöpf" gehabt und war begeistert davon.
    Bin im übrigen eine neue Leserin von Dir.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe dieses duschgel und die bodylotion, ich hab schon die 3. flasche duschgel gekauft :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumgeschöpf ist auch klasse, habe sie mir auch schon geholt =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich, dass die Zuckerschnute auch endlich bei euch erhältlich ist :-) Und dein Text ist total süß geschrieben <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)