Samstag, 24. September 2011

Das zukleine Nagellackregal!

Neiiiiiin, ich hab nicht zu viele Nagellacke... Ich hab nur ein zu kleines Regal :D
Zu Beginn wollte ich ja die Nagellacke nach der Farbe sortieren. Also Gelb, Orange, Rot, Pink, Rosa, Nude, Lila, Violett, Blau, Türkis, Minze, Grün, Taupe, Braun, Schwarz , Grau, Weiß.
Aber: Wenn ich das so mache, dann kann ich nur auf die 3 Bretter im Regal die Nagellacke stellen und nicht auch auf dem Boden vom Regal, weil manche zu groß sind. Daher hab ich sie nach Formen sortiert. (also die kleinen oben)
Aber wie ihr seht, gehen sich nicht alle Nagellacke aus :D

Sie wären sich locker ausgegangen, wenn ich sie in 2 Reihen aufgestellt hätt, aber das wollte ich halt nicht, daher hab ich noch ein zweites bestellt :)

Noch ein großes Danke an meinen Freund (links am Rand ein Foto von uns), der das Regal ganz alleine während meines Nachtdienstes aufgebaut hat :)

Kommentare :

  1. Also so ein Regal ist schon praktisch...ist es denn schwer? Aber schon krass, soooo viele Nagellacke :-D wow *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir im Facebook, da gehts besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen ins Regal gestellt einfach klasse aus, meine müssen ihr Dasein abgedunkelt in einer Schublade fristen :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht extem cool aus, kommt das dann an die Wand in der Wohnung? :D
    Ich will mir seit Ewigkeiten so ein einfaches Nagellackdisplay kaufen, aber find immer nur welche aus D wo die Versandkosten genau so hoch sind, wie das Teil selber -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Dämlichste, was ich je gelesen habe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)