Montag, 19. September 2011

Balea Sammlung :)

Leute, ich sags euch ehrlich, ich vermisse die Zeit, als ich nur ein Duschgel und ein Shampoo hatte!
Bis vor einem Jahr bin ich noch durchgedreht, wenn ich ein unbenutzes Duschgel im Zimmer stehen hatte. Und was ist jetzt?? Was habt ihr ganzen Beauty-Gurus mit mir gemacht? RIIICHTIG, ich bin ein Balea Junkie.
Ich könnte täglich fünfmal zu Dm gehen, und alles mitnehmen was da drinnen steht. Wenn ich ein gutes Produkt habe, und das limitiert ist, und das kommt bei Balea ja ständig vor, brauch ich auch noch ein Back-Up. (Back-Up = ein zweites gleiches Produkt, damit man noch eines hat, wenn das erste leer wird)
Und bei einem ganz ganz tollen Produkt (Duschsorbet Mango) braucht man natürlich auch noch ein Back-up vom Back-up. (Was ich rede :D)
Nun ja, ich glaube ihr wisst jetzt wovon ich spreche. Sobald Balea ein neues Produkt vorstellt, lauf ich jeden Tag zu Dm und schau ob das schon da ist, und wenn es da ist, dann muss ich es haben!
Und wenn es leer ist, dann wird auch die leere Flasche aufgehoben, weil die ja so toll ist! Und... ach...
Balea, ihr seid ganz schreckliche Menschen! (Nichts für ungut :D)

Nun ja: ich habe am 5. 9 mal ein Foto von meiner Balea Sammlung gemacht, hier seht ihr sie: (Drauf klicken und das Foto wird größer)
Falls jemand ein Produkt genau vorgestellt haben will, dann lasst mir einfach ein Kommentar hier :)
Nun ja, die Sammlung hat sich aber einstweilen noch ein bisschen vergrößert:
Die Karamellseife hab ich auch noch, die steht aber schon in der neuen Wohnung ;)
Und hier noch die klitzekleine Sammlung meines Freundes:
Auf einer Skala von 1 bis 10, für wie dämlich hält ihr mich jetzt? :)

Kommentare :

  1. Tolle Sammlung!

    Sparkling Grapefruit ist so toll :D

    Liebe Grüße
    xHurricane

    AntwortenLöschen
  2. Dämlichkeitsfaktor 0, weil mir gehts genau so...auch als du meintest, bis vor einem jahr wars noch anders....das ist GENAU so wie bei mir !!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was du mit Balea hast, habe ich mit Lush. Ich habe zig Duschgels und brauche nun erstmal auf.. Mich nervt es zuviel von etwas zu haben.
    Achja von den Bubblebars, Massagebars und Seifen gar nicht erst zu sprechen. :-x

    AntwortenLöschen
  4. ihr scheint ein balea-junkies-haushalt zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. probier mal das zuckerschnuten duschgel von balea aus, das wirst du lieben ♥ da gibts auch noch ne bodylotion zu (:

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, du freak!♥♥
    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ja kenne ich, mir geht es genauso LG

    AntwortenLöschen
  8. Macht Balea etwa deinen Nagellacken Konkurrenz? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)