Freitag, 17. Juni 2011

Neue Liebe - Gel Eyeliner *_*

Jeder, der sich schminkt, oder es zumindest schon mal versucht hat, weiß wie schwierig es ist einen präzisen Lidstrich aufzutragen. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, vom Eyeliner-Pen, bei dem nach 2 Minuten jegliche Farbe verloren ist, über den Flüssigeyeliner, der so dicke Linien "zaubert", dass man denken könnte, man will seine Augen mit einem schwarzen Balken abdecken, bis hin zum Kajal, mit dem man sich die Augen aussticht.
Vor gut vier Monaten hörte ich dann zum ersten Mal von Geleyeliner. Zu Beginn war mir dieses neuartige Ding sehr suspekt, schon alleine daher, weil man dazu auch einen Pinsel benötigte.
Weiters gab es Geleyeliner nur von High-End-Marken wie Mac, die ich mir erstens nicht leisten wollte, und die zweitens in unserer Umgebung nicht zu bekommen waren. Daher wurde der Geleyeliner in das hinterste Stübchen meines Gehirns verbannt.

Als Essence, aufgrund der Sortimentsumstellung, einen Geleyeliner herausbrachte, klingelten bei mir die Alarmglocken! Und so sieht das gute Stück aus:
 Ich wollte ihn, nein ich musste ihn haben. Und dann stand ich beim DM, und sah dieses kleine Töpfchen, das ich mir eigentlich größer vorgestellt hatte. Nun ja, ich habs einfach mal gekauft, um 4 Euro, wenns nichts wird, dann wirds halt nichts. Frei nach dem Motto "wos kost de woid". Hab natürlich auch den passenden Geleyeliner - Pinsel mitgenommen. Der Preis lag denke ich bei rund 1,70 €.



Zu Hause angekommen probierte ich ihn gleich aus, und ich muss sagen, ich war begeistert. Zum ersten Mal in meiner langen Schminkzeit hat mich ein Produkt so richtig umgehauen! Der Auftrag war kinderleicht, und sogar auf der Wasserlinie blieb der Farbton erhalten.
Trotz des tollen Ergebnisses blieb die Farbauswahl vorerst auf 01 Midnight in Paris beschränkt, weil mir die anderen Farben, braun, grün und violett, nicht wirklich zusagten.
Wenn man auf das Bild klickt, kann man sogar lesen, was da drauf steht :D

Ich gebe diesem Produkt 5 von 5 Sternen, super Farbe, langhaltend und wasserfest. Das alles zu einem kleinen Preis was will frau mehr :)

Hier noch ein paar Fotos. Man sieht schon die Gebrauchsspuren :)



Hier noch ein Video, wie man Geleyeliner aufträgt, natürlich auch von mir :)


http://www.gutefrage.net/video/so-traegt-man-gel-eyeliner-auf

Kommentare :

  1. welchen nagellack trägst du?

    AntwortenLöschen
  2. ich trag auf jedem Nagel eine andere Farbe, das war für ein Video. Aber am Daumen trage ich einen selbst gemischten!
    Das Video mit allen Infos findest du hier:
    http://www.gutefrage.net/video/tipp-diese-nagellacke-sind-im-sommer-modern-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)