Freitag, 17. Juni 2011

Geleyeliner in Braun-Gold

Nachdem mich der Essence - Eyeliner ja so fasziniert hat, mich aber die Farben des Standartsortiments jetzt nicht so umgehauen haben, hab ich mich sehr gefreut, als es bei der Sun Club Le auch Geleyeliner in Braun gab. Er heißt: 02 BBC All Night Brown
So schauts aus:

Der braune Geleyeliner (GE) des Standartsortiments fällt mehr ins Dreck-Braune. Also es ist kein sattiges, schönes Braun, sondern eher ein Braun mit Grau gemischt. Also nicht so meines.
ABER der GE der Sun Club Le ist sehr schön. Denn der ist ein sehr schönes Schokibraun und hat einen goldenen Schimmer. Den Schimmer konnte ich gut in diesem Bild einfangen.
 
Aufzutragen ist er genau so einfach wie der schwarze GE, siehe unten!

Ich hab mir auch noch den anderen Geleyeliner Pinsel gekauft, ihr wisst schon 2 Eyeliner - 2 Pinsel :D

 

Noch ein paar Fotos:
(wieder draufklicken, dann wirds größer)


Kommentare :

  1. Den hab ich auch und ich liebe ihn...
    Ich hatte bei Eyeliner und Lidstriche immer das Problem dass er sich im Laufe des Tages aufs Lid abgedrückt und erblasst ist... aber dank dem Eyeliner hält das sogar 24h wenn nicht länger... hast du ihn in violett auch schon gesichtet??
    Gibts nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn schon gesehen, aber mich nicht drüber getraut, ist der denn gut? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea Maurer. hast du das jz auch bekommen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)