Sonntag, 19. Juni 2011

Du bist eine Goldmine - Für immer :)


Hey Hey :)
Heute mal wieder ein Nagel"design" für euch!


Benützt hab ich als Unterlack von S-he Stylezone den Base Coat. Das ist mein erster Base Coat, daher hab ich keine Ahnung, ob der gut ist oder nicht! Er verspricht zumindest "Null Verfärbungen!"
In der Flasche ist er rosa, aber am Nagel aufgetragen, durchsichtig!
So schaut er aus:

Dann hab ich eine Schicht des P2 Nagellacks 690 Forever, aufgetragen! Und EINE schicht, war auch deckend! (P2 gibts übrigends in Wien im Donauzentrum unten im großen Palmers)

Nach kurzer Trockenzeit hab ich dann den Essence You 're a goldmine special effect topper aufgetragen. Der sieht so aus:
Hier nochmal die beiden gemeinsam:

Und zu guter letzte hab ich noch den Essence top coat aus der Better than gel nails - Edition aufgetragen. Der ist meiner Meinung nach der beste Top Coat überhaupt! Aber eine Review folgt dazu noch. Schaut jedenfalls so aus:

Und ausgesehen hat alles gemeinsam dann eben so:





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)